Digitalstrom Logo
Karriere bei digitalSTROM:
Gemeinsam die Zukunft
des Wohnens gestalten

Faszination digitalSTROM
Unsere Vision vom smarten und digitalen Arbeiten

Unsere Innovationskraft und Erfolge werden von einem ständig wachsenden Team von Talenten getragen und vorangetrieben. Gemeinsam arbeiten wir daran, die digitale Transformation im Haus durchzuführen und das Leben in den eigenen vier Wänden für die Menschen komfortabler, sicherer, energieeffizienter und einfacher zu machen. 

Und weil wir in einem schnell wachsenden Markt unterwegs sind, suchen wir auch immer nach neuen Talenten. Nach Menschen mit Persönlichkeit und einer großen Eigenverantwortung. Die Lust haben, zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. Die bereit sind, sich ganz persönlich und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Und wer außerdem noch Lust hat, die (R)Evolution des Wohnens mit voranzutreiben, der ist bei digitalSTROM genau richtig.

Aktuelle Stellenangebote

Wir glauben an die Talente unserer Mitarbeiter und daran, dass wir nur gemeinsam etwas erfolgreich gestalten können. Und bei digitalSTROM gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter prägen unsere Unternehmenskultur und gestalten unsere tägliche Arbeit. Vom Praktikanten bis zur Führungskraft: Bei digitalSTROM hat jeder die Möglichkeit, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Keine passende offene Position für Sie dabei?

Wir sind immer offen für Initiativbewerbungen.

jobs@digitalstrom.com

Kontakt:
Jasmin Issever
Head of Human Resources
Phone + 41 44 445 99 62
Email    jasmin.isever@digitalstrom.com

Zufriedene Kunden und Partner über digitalSTROM

Rund um den Globus leben bereits unzählige begeisterte Menschen in einem digitalSTROM-Smart Home.

 

Jonas Hiller
Jonas Hiller

Schweizer Eishockey Torwart

„Ich habe kein anderes System gefunden, das ein so überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.“

Sven Oswald
Sven Oswald

TV- und Radiomoderator

„Der modulare Aufbau von digitalSTROM gestattet einen schrittweisen Ausbau – je nach Lust und Kassenlage.”

Thomas Roesberg
Thomas Roesberg

Geschäftsführer Albertsen-Elektro

„Die Leistungsfähigkeit und einfache Installation von digitalSTROM haben uns beeindruckt.“

Angelika Heier-Zimmer
Angelika Heier-Zimmer

Unternehmerin

„Ich wollte ein Smart Home-System, das sich ohne bauliche Eingriffe installieren lässt und einfach zu bedienen ist.“

Der einfache Einstieg in die Welt von digitalSTROM

Erleben Sie, wie einfach digitalSTROM bei Ihnen einziehen kann und wie die Vernetzung von analogen und digitalen Geräten funktioniert.